Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42755

sandra schrieb am 15.05.2012 - 23:23 Uhr
na dann will ich auch mal hier reinSmilie und dir sagen: das ich den besten,schnuffeligsten, liebsten usw. hund der welt habe Smilie . mein mann sagt zwar immer du hast uns betrogen!!! das ist kein hund!!! sondern einfach nur ein stofftier mit batterie... hihi! aber genau das macht ihn so toll und ich hoffe das die batterien ganz lange halten!!! lg du liebeSmilie
Regina Rauh schrieb am 14.05.2012 - 22:16 Uhr
Huhu liebe Annette Smilie hier kommt der zweite Eintrag angeflogen mit gratis Knutschaa von Diego und Elly mit lieben Grüßen von uns Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Anja Bösche schrieb am 14.05.2012 - 21:30 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie hihihihi ich bin die erste, die sich hier verewigt Smilie Smilie
liebe grüße thor, püppy und deren dosenöffner Smilie
ich schrieb am 01.01.2012 - 21:21 Uhr
test test Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz