Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42754

dein guzy schrieb am 17.06.2012 - 20:16 Uhr
hi,ich meld mich wieder weißt noch der guzy schreib doch mal zurück ich würde mich freuen. ach ich fühle mich tollSmilie
ich werde immer und immer wieder gekuschelt
bb dein guzy und die familie dazuSmilie
Regina schrieb am 14.06.2012 - 21:15 Uhr
Hallo Annette,

wir hatten am Montag sehr viel Spaß bei Dir und Deinem Rudel incl. Schäfchen. Viele liebe Grüße und bis bald mal, Regina, Michael, Olli, Pepe, Lucky u. Flocke Smilie
guzy schrieb am 01.06.2012 - 22:06 Uhr
haaallloooo ich bins der guzy weißt du noch mir geht es suuuppperr schön das ich schreib oder ist doch coooolllSmilie meine familie ist total nett aber manchmal übertreibe ich es trotzdem nochSmilie
bye bye dein guzySmilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
petra schrieb am 30.05.2012 - 12:33 Uhr
so, so Smilie dann wollen auch wir,
mio, reiko, snoopy, berolo, nieves, lilly, ossi, petra, ... Smilie
mal gaaaanz liebe grüsse da lassen!!! wer hund, und wer mensch ist, könnt ihr euch selber aussuchen Smilie dicken knutscha
Cornelia Steinerstauch schrieb am 26.05.2012 - 18:18 Uhr
Hallo,
viele Grüße von uns und Abuelo.
Gestern nach 4 Monaten habe ich ihn so richtig toben gesehen. Wir waren an einem kleinen Teich und er konnte nicht genug von -Stöckchenausdemwasserholen-bekommen. Danach rannte er hinter Lilly her und es war eine wahre Freude ihn mal so ausgelassen zu sehen. Von Lilly hat er eine Menge gelernt, sich genießerisch in Aas zu wälzen, Gras zu fressen, Steilhänge hoch zurennen um Wild aufzuspüren. Er überrascht uns immer wieder aufs Neue. Und ich würde ihn nicht mehr für 1 Million hergeben, ehrlichSmilie Viele Grüße Cornelia Steinerstauch
Susanne schrieb am 22.05.2012 - 12:21 Uhr
Liebe Annette, wunderbar, dass die Seite wieder da ist.
Unserem Hausgeist geht es super Smilie , nur ich habe wenig Zeit für Berichte und Fotos.
Wenn die Bauphase hier beendet ist, könnte ich mich mal für einen Kaffee und eine Futterspende losreissen. Smilie
LG, Susanne, Detlef und Trasgu
G. Ernst schrieb am 21.05.2012 - 19:22 Uhr
Hallo hier ist Nose der Waldgeist
mir geht es super und ich habe viel
spass mit meinen Leuten und mit vielen Hundefreuden
Mein Frauchen sagt immer ich bin Liebe in Hundeform.Sie beobachte auch immer wievielen Hundis du ein neues zuhause suchst.
bis bald und viel Glück Nose und Anhang.
Anke schrieb am 19.05.2012 - 09:40 Uhr
Hallo liebe Hexe Smilie
Endlich ist das Gästebuch wieder da!
Uns geht es super,Bounty(Luna)geht gerne mit sich selbst spazieren und büxt wenn man nicht aufpasst immer mal aus.Wünschen Dir Alles Gute, bis bald mal!!!! C&A mit Bounty aus dem schönen Münsterland Smilie
Anke Singer schrieb am 18.05.2012 - 18:16 Uhr
Liebes Hexenkind, viiel zu leer ist das Gästebuch der kleinen Hexe. Und ich habe gerade das Bild vom Schaf gesehen und bekam feuchte Augen vor Freude. Schäfchen war auch da, als ich Paulchen holte, da sah aber alles noch gaaanz anders aus... und hätten wir alle Hundeerfahrung gehabt, hätte ich Pauli da gelassen und das Schäfchen mitgenommen...
Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
von Tröti aus dem Keller
Ralf
und Anke
Finja schrieb am 16.05.2012 - 13:35 Uhr
Huhu, diese Seite ist eh die tollste Seite Smilie Bin jeden Tag hier drauf weil sie so toll ist Smilie
Mach weiter so und ganz liebe Grüße Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz