Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 37463

ulke schrieb am 02.02.2013 - 18:41 Uhr
hallo jetzt möchte ich mich doch mal
melden dieses jahr ist viel passiert
am 24.01,2012 haben wir ein hund bei ihnen abgeholt ein kleiner mischling schwarz weiss er hiess popi wir nennen ihn jetzt tobi wir haben viel spass mit ihn und er macht viel freude aber die erste zeit hatten wir viel arbeit es hat 4 monate gedauert und viele ideen bis hund und katze zusammen passen aber jetzt klappt es soweit aber wir möchten uns bei ihnen bedanken für das liebe tier er ist schon ganz schön verwöhnt aber es geht ihn gut danke
Lea schrieb am 06.01.2013 - 20:32 Uhr
Hallo liebe Hexe ich habe ihre Seite danke einer Freundin gefunden. Ich wünsch mir schon lange ein Hund und alls ich diese Seite sah dachtee ich da wär perfekt ich sah denn süßen kleinen Hund benito der war wircklich süß doch dann sah ich denn süßesten Hund denn meine augen gesehen haben Gaspar nur ich würde gerne denn nemen leider muss ich das erst mit meinen eltern abkleren aber ich würde mich freuen wenn sie mir informationen über denn kleinen racker geben könnten über e-mail Smilie ich würde mich sehr freuen wenn ich meine eltern über reden würde dann hättte ich auch schon einen hund :-)
Manfred Marnitz schrieb am 06.01.2013 - 17:06 Uhr
Hallo und gesundes neues jahr,
es sind jetzt fast 2 Jahre her als wir aus den liebevollen von Frau
Buchholz unseren jetzt mit dem Namen Teddy bekommen haben, obwohl wir damals schon einen Hund hatten.
Er ist ein liebevolles Famlienmitglied der uns ständig zum lachen bringt. Alle die das hier lesen, sollten sich bei Frau Buchholz melden und einen liebevollen Hund ein neues zu Hause
geben.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Marnitz aus Burddorf
Sabine Kuhlmann schrieb am 09.12.2012 - 20:31 Uhr
Hallo liebe Annette,

es ist immerwieder erschreckend und grauenhaft zu lesen was in Spaniens Perreas geschieht.Diese tollen Tiere dort geben ein soviel, wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat.
Ich verstehe diese Menschen die soetwas einem Tier antun können nicht!!! Es zerreisst mir das Herz!!!Smilie Ich würde es immer wieder tun....eines dieser Hundeleben retten.....
geschrieben aus der Sicht einer lieben Hundemama.Sabine
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Britta Kurzewitz schrieb am 04.12.2012 - 19:27 Uhr
Wirklich schöne Homepage, auch wenn schreckliche Bilder von den Tötungsstationen drauf sind, aber die Menschen müssen ja aufgeklärt werden.
Blancanieves- Schneewittchen fühlt sich pudelwohl bei uns, danke für die tolle Hündin, ist wirklich ein Schatz.Smilie
Petra Kintscher schrieb am 14.11.2012 - 09:42 Uhr
Hallo liebe Hexe,
nun ist es genau ein Jahr her, dass ich als Flugpate vier kleinen Hunde ein neues Leben in Deutschland ermöglichen konnte. Es war für mich das erste Mal und auch ganz schön aufregend. Hoffe, dass alle Vier hier in Deutschland ein gutes Zuhause bekommen haben. Ich würde es jederzeit wieder machen. Danke auch an Frau Zifferer, die alles für mich auf dem Flughafen in Teneriffa gedolmescht hat. Viele Grüße aus Rodenkirchen von Petra
guz man schrieb am 29.10.2012 - 20:16 Uhr
hallo,
ich bins der guzy Smilie ich fühle mich pudelwohl Smilie ich spiele oft Smilie
ich bin schon mit meiner familie abends auto gefahren und ich liebe abends die lichter jaa ich bin schon sehr verrückt Smilie
bb dein alter kleiner guzy Smilie
rette noch viele kleine süßer hunde ich hab dich im auge Smilie Smilie
Toy schrieb am 12.10.2012 - 09:13 Uhr
Hallo Pflegemama,
einen lieben Gruß von mir und meinen Menschen.Mein Frauchen war begeistert,daß Ihr Ex-Pflegeopi ein
so liebes Zuhause gefunden hat.Wir drücken allen Fellnasen die Daumen
(besonders Lobito) das Ihr Wunsch bald Wirklichkeit wird.
Alles Gute
Toy,Thomas und Brigitte Smilie
guuuzzzyyy schrieb am 28.09.2012 - 11:53 Uhr
haaalllooo,
ich bins der guzy ich wollte mal schreiben. ich hoffe alle anderen hunde finden so eine tolle familie ich werde sooo oft gekuschelt hahahaSmilie ich frage mich wie es bei dir aussiehtSmilie Smilie
bb dein guz man Smilie
Lara 11 Jahre schrieb am 12.09.2012 - 19:12 Uhr
Hallo,
vor 1,5 Jahren haben meine Eltern und ich die süße Batty(Rita)abgeholt.Batty ist der beste Hund der Welt.Ich liebe sie und sie liebt mich auch und sie schläft jede Nacht bei mir im Bett.Batty ist eine echte FreundinSmilie
Vielen Dank liebe Hexe(auch von Batty).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz