Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42645

Paul schrieb am 09.07.2013 - 21:00 Uhr
Paul aus Hamburg läßt auch mal wieder ganz liebe Grüße an die beste Hexe der Welt da. Anke natürlich auch Smilie
guzy schrieb am 12.06.2013 - 13:52 Uhr
hallo ich bin der guzy ich habe sehr sehr viele zecken oh mann ich habe ganz schön angst aber mir geht es sonst gut hab dich lieb vielleicht komm ich ja mal rumSmilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Neele und Cuca schrieb am 04.06.2013 - 21:56 Uhr
Hallo Annette ich habe dir schon öfters versucht eine Email zu schicken aber leider weis ich nicht ob die angekommen ist? ich hab überlegt dir mal wieder zu schreiben .... Cuca und ich haben überlegt im sommer mal mit agility anzufangen und zu gucken wie es läuft cucas kleine beste freundin amy und meine beste freundin wollten auch mit kommen und dann haben wir noch geplant im sommer an die Oste oder an die Bade einfach mal ein bisschen schwimmen wie ich feststellen musste liebt cuca schwimmen letztes mal hat sie ganz schön gestunken da ging es erstmal ab in die badewanne Smilie und dann bin ich immer wieder erstaunt wie viel mehr cuca sich schon zutraut als am anfang sie ist jetzt richtig offen und findet meine omi und opi auch besonders toll ... Da bekommt sie immer Kartoffeln Smilie und dann muss ich dir auch noch ihr neues halstuch vorstellen total niedlich ... In der email sind noch fotos lg neele und cuca

brigitte Koller schrieb am 09.03.2013 - 19:46 Uhr
Hallo,ich wollte mal nachfragen ob es Flyer oder Videos gibt die man verwenden kann um Menschen auf zu rütteln denen die Adoptanten Hunde aus dem Ausland weglaufen.Es besteht dahin gehend Informationsbedarf.Da zur Zeit wieder einmal viele Hunde eben weglaufen.Ich würde mich freuen von ihnen baldigst zu hören.
Brigitte Koller
ulke schrieb am 02.02.2013 - 18:41 Uhr
hallo jetzt möchte ich mich doch mal
melden dieses jahr ist viel passiert
am 24.01,2012 haben wir ein hund bei ihnen abgeholt ein kleiner mischling schwarz weiss er hiess popi wir nennen ihn jetzt tobi wir haben viel spass mit ihn und er macht viel freude aber die erste zeit hatten wir viel arbeit es hat 4 monate gedauert und viele ideen bis hund und katze zusammen passen aber jetzt klappt es soweit aber wir möchten uns bei ihnen bedanken für das liebe tier er ist schon ganz schön verwöhnt aber es geht ihn gut danke
Lea schrieb am 06.01.2013 - 20:32 Uhr
Hallo liebe Hexe ich habe ihre Seite danke einer Freundin gefunden. Ich wünsch mir schon lange ein Hund und alls ich diese Seite sah dachtee ich da wär perfekt ich sah denn süßen kleinen Hund benito der war wircklich süß doch dann sah ich denn süßesten Hund denn meine augen gesehen haben Gaspar nur ich würde gerne denn nemen leider muss ich das erst mit meinen eltern abkleren aber ich würde mich freuen wenn sie mir informationen über denn kleinen racker geben könnten über e-mail Smilie ich würde mich sehr freuen wenn ich meine eltern über reden würde dann hättte ich auch schon einen hund :-)
Manfred Marnitz schrieb am 06.01.2013 - 17:06 Uhr
Hallo und gesundes neues jahr,
es sind jetzt fast 2 Jahre her als wir aus den liebevollen von Frau
Buchholz unseren jetzt mit dem Namen Teddy bekommen haben, obwohl wir damals schon einen Hund hatten.
Er ist ein liebevolles Famlienmitglied der uns ständig zum lachen bringt. Alle die das hier lesen, sollten sich bei Frau Buchholz melden und einen liebevollen Hund ein neues zu Hause
geben.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Marnitz aus Burddorf
Sabine Kuhlmann schrieb am 09.12.2012 - 20:31 Uhr
Hallo liebe Annette,

es ist immerwieder erschreckend und grauenhaft zu lesen was in Spaniens Perreas geschieht.Diese tollen Tiere dort geben ein soviel, wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat.
Ich verstehe diese Menschen die soetwas einem Tier antun können nicht!!! Es zerreisst mir das Herz!!!Smilie Ich würde es immer wieder tun....eines dieser Hundeleben retten.....
geschrieben aus der Sicht einer lieben Hundemama.Sabine
Britta Kurzewitz schrieb am 04.12.2012 - 19:27 Uhr
Wirklich schöne Homepage, auch wenn schreckliche Bilder von den Tötungsstationen drauf sind, aber die Menschen müssen ja aufgeklärt werden.
Blancanieves- Schneewittchen fühlt sich pudelwohl bei uns, danke für die tolle Hündin, ist wirklich ein Schatz.Smilie
Petra Kintscher schrieb am 14.11.2012 - 09:42 Uhr
Hallo liebe Hexe,
nun ist es genau ein Jahr her, dass ich als Flugpate vier kleinen Hunde ein neues Leben in Deutschland ermöglichen konnte. Es war für mich das erste Mal und auch ganz schön aufregend. Hoffe, dass alle Vier hier in Deutschland ein gutes Zuhause bekommen haben. Ich würde es jederzeit wieder machen. Danke auch an Frau Zifferer, die alles für mich auf dem Flughafen in Teneriffa gedolmescht hat. Viele Grüße aus Rodenkirchen von Petra

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz