Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42806

guz man schrieb am 29.10.2012 - 20:16 Uhr
hallo,
ich bins der guzy Smilie ich fühle mich pudelwohl Smilie ich spiele oft Smilie
ich bin schon mit meiner familie abends auto gefahren und ich liebe abends die lichter jaa ich bin schon sehr verrückt Smilie
bb dein alter kleiner guzy Smilie
rette noch viele kleine süßer hunde ich hab dich im auge Smilie Smilie
Toy schrieb am 12.10.2012 - 09:13 Uhr
Hallo Pflegemama,
einen lieben Gruß von mir und meinen Menschen.Mein Frauchen war begeistert,daß Ihr Ex-Pflegeopi ein
so liebes Zuhause gefunden hat.Wir drücken allen Fellnasen die Daumen
(besonders Lobito) das Ihr Wunsch bald Wirklichkeit wird.
Alles Gute
Toy,Thomas und Brigitte Smilie
guuuzzzyyy schrieb am 28.09.2012 - 11:53 Uhr
haaalllooo,
ich bins der guzy ich wollte mal schreiben. ich hoffe alle anderen hunde finden so eine tolle familie ich werde sooo oft gekuschelt hahahaSmilie ich frage mich wie es bei dir aussiehtSmilie Smilie
bb dein guz man Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Lara 11 Jahre schrieb am 12.09.2012 - 19:12 Uhr
Hallo,
vor 1,5 Jahren haben meine Eltern und ich die süße Batty(Rita)abgeholt.Batty ist der beste Hund der Welt.Ich liebe sie und sie liebt mich auch und sie schläft jede Nacht bei mir im Bett.Batty ist eine echte FreundinSmilie
Vielen Dank liebe Hexe(auch von Batty).
Marianne schrieb am 24.08.2012 - 23:20 Uhr
Hallo,
Es ist so grausam was manche Menschen tun! Ich habe mir deine Seite angeschaut und einfach nur geweint! Ich habe selber zwei Hunde und bin einfach fassungslos!
Du hast meinen Respekt! Ich könnte das nicht! Viele Grüsse
Regina Sommer schrieb am 03.08.2012 - 18:19 Uhr
Liebe Annette
Ich war heute zum ersten Mal auf Deiner Seite.Toll gemacht,super Fotos von den Hunden.Die Bilder aus den Tötungsstationen sind grausam,müssen aber gezeigt werden,damit die Spanienurlauber wissen,was in ihrem Urlaubsland mit unseren Mitgeschöpfen geschieht.Wir machen selber Tierschutz und haben hier unter anderem 11 alte Hunde laufen.Der letzte kam vor 2 Wochen aus der Tötung in Serbien.
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Deine Arbeit.
Tierschutz hört nicht an der Landesgrenze auf!!!!!
liebe Grüße Regina
nero schrieb am 01.08.2012 - 08:34 Uhr
Hallo Hexe,
zunächst einmal meinen aller größten Respekt für dein Engagement und Einsatz für die hilflosen Fellnasen aus den Tötungsstationen.
Dann habe ich eine Frage. Ich bin täglich 10-11 Stunden nicht zu Hause, was für mich immer ein Grund war, mir keinen Hund anzuschaffen. Wenn ich nun die Bilder sehe, unter welchen Bedingungen die Hunde in vielen Ländern dahin vegetieren um dann letzendlich doch nur ihr Leben zu lassen, stellt sich mir die Frage, ob es dann nicht doch Sinn macht, ein solches Hundeleben zu retten und zu mindest ein sicheres Zuhause zu geben. Wie ist deine Einstellung dazu?
herzliche Grüße
Nero
Maimoona iqbal schrieb am 31.07.2012 - 04:22 Uhr
hallo ich finde es echt klasse das du so über Die Tiere berichtest und auch deine Vermittlung Station Find ich echt klasse ich kanns echt nicht verstehen wieso so viele menschen so was tuen ich Klaub manch mal das die mensch heit von einer Schlimmen Krankheit befallen ist.

Ich würde wenn ich das Geld für ein Hund hätte mir einer der kleine Fell nassen nehmen aber Weder das geld noch den platz für sie das wehre Dan Quälerei.


ich hoffe das du irgend wann mit diese Seite viel erfolg hast.


mir vielen Lieben Grüßen Maimoona
Nika schrieb am 26.06.2012 - 18:52 Uhr
Hallo Annette-Hexe, beim nächsten besuch von Mama und Papa möchte ich aber wieder mit!!! Ich möchte doch schließlich mein Linus wieder sehen und ausserdem muss man ja auf Mama aufpassen und Papa kann das ja nicht Smilie ... bis bald Bussi deine Nika Smilie
Ilona Bendkowski schrieb am 22.06.2012 - 03:00 Uhr
hallo anntte!wollte nur mal fragen ob deine stella nicht was ür mich wäre,mir geht so gut habe aber mein frauchen so krank wegen schlaganfall und so.Smilie passe immer auf sie auf.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz