Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42746

Sandra Frost schrieb am 14.12.2023 - 13:58 Uhr
Liebe Hexe, nach 8 wunderschönen Jahren musste unser Simon über die Regenbogenbrücke gehen. Mein Mann hat ihn bis zur letzten Sekunde begleitet. Wir sind unendlich dankbar für so viele Momente voller Freude, Wärme und Licht. Wie schön, dass wir Dich damals gefunden haben.
Danke

Anmerkung:
liebe sandra, das tut mir so leid. abschied ist immer so schmerzhaft. aber er hatte bei euch ein wunderschönes Leben

Loquita schrieb am 12.01.2023 - 12:52 Uhr
Hola, liebe Hexe,
seit über einem Jahr bin ich jetzt schon in meinem neuen Zuhause. Ich habe mich hier super eingelebt. Schließlich habe ich täglich 24 Stunden Zeit, mein Frauchen zu beobachten und ihr gerecht zu werden. Besucher werden nicht angesprungen, aber freundlich begrüßt und ebenso freundlich entlassen, all meine Geschäfte mache ich immer und bei jeder Wetterlage draußen. Auf dem Hundesportplatz bin ich super in der Unterordnung und im Agility. Für das Kommando Platz habe ich eine kleine Yogamatte, dann klappt das auch bei nassem Rasen. Zurzeit ist Winterpause. Das Wetter ist aber auch so scheußlich und die Wege so aufgeweicht, dass ich jeden Tag meine Garderobe wechseln muss. Ich freue mich also auf den Frühling und die Sonne, obwohl ich ja selbst schon ein Sonnenschein bin.
Ganz liebe Grüße von
Chica Loquita
Petra Schäfer schrieb am 07.10.2022 - 21:10 Uhr
Im April 2013 holten wi Benito zu uns. Heute lebt er immer noch glücklich und zufrieden mit uns.
Er ist heute 13 und hat kleinere und größere Wehwehchen....Aber wir geben ihm alle Liebe die wir können...

Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Reinhard Bruns schrieb am 28.03.2022 - 10:21 Uhr
Hallo!
Ein paar Infos zu Größe, Gewicht und Charaktereigenschaften der Hunde wären sehr hilfreich.
VG
Reinhard Bruns

Anmerkung:
Sie dürfen mich gerne für mehr Informationen anrufen. LG annette

Manuela S. schrieb am 18.04.2021 - 18:13 Uhr
Liebe Hexe,
vor ca. 13 Jahren hast du uns unseren wunderbaren Hund- alias Knöpfle - vermittelt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Deine Charakterisierung von unserem Liebling hat zu 200 Prozent zugetroffen. Wir hatten so ein Glück mit ihm. Leider hat er uns nun mit über 14 Jahren -viel zu früh- verlassen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und für die Vermittlung unseres wunderbaren Freundes, Du leistest großartige Arbeit.
Danke und liebe Grüße aus dem Schwabenland Manuela S.
Karin Baier schrieb am 03.04.2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für die Erstaufnahme unserer total lieben Kali,die wir jetz fast 14 Jahre haben.Sie kommt aus Bilbao ist das beste was ein Hund sein kann.Leider hat sie jetzt einen Gesäugetumor,den der Tierarzt nicht mehr operieren will.Hoffentlich bleibt sie noch lang bei uns!Deine Eischätzung von Kali war total richtig-ein Kuschelhund.Mach weiter!DANKE! Grafik
Nadja Schwarzenberg schrieb am 10.05.2020 - 23:45 Uhr
Hallo liebe Hexe,
wie geht es Dir?
Vor 11 Jahren haben mein (mittlerweile) Exmann, unser damals 6 Monate alter Sohn und ich bei Dir einen wundervollen Hund in unsere Obhut genommen. Er hieß Pancho und kam aus Teneriffa. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir hatten diese Entscheidung keinen einzigen Tag bereut. Vor 3 Jahren dann Trennung und 1 Jahr später die Scheidung. Mein Exmann und ich waren uns schnell einig, dass Jack (so haben wir ihn genannt) bei unserem Sohn und mir leben wird. Wir hatten so viel Freude und Spass mit ihm. Er war ein fröhlicher, treuer, liebenswerter, verschmuster und sehr beliebter Hund (vor allem bei Kindern). Nachdem seine Arthrose, die sich in den letzten 4 Jahren immer mehr in seinem Körper ausbreitete, ihn zunehmend einschränkte wurde es auch mit den Augen und den Zähnen immer schlechter. Im Januar diesen Jahres wurde noch eine Nierenschwäche diagnostiziert. Mittlerweile 14 Jahre alt, sichtbar schwach und müde und nur noch mit diversen Schmerzmitteln und Antibiotkum aufrecht gehalten, musste ich ihn sehr schweren Herzens am 06.05.2020 von seinem Leid erlösen lassen. Er konnte kaum noch selbständig aufstehen oder Treppen gehen.
Er war der beste Freund meines Sohnes, der mit ihm aufgewachsen ist. Wir vermissen unseren Jack sehr.
Ich danke Dir für diesen tollen Hund, der über Dich in unser Leben getreten war.
Du machst eine super Arbeit über die vielen Jahre mit all den Tieren, die Du aufgenommen hast. Weiter so, liebe Hexe! Smiley
Vielleicht sehen wir uns bald. Ich hoffe, dass die Vierbeiner in den Heimen im Ausland bald wieder nach Deutschland kommen dürfen, um bei liebevollen Besitzern einziehen zu können.
Viele liebe Grüße,
Nadja Schwarzenberg
Mirja und Uwe schrieb am 16.01.2020 - 11:24 Uhr
Liebe Hexe,
2018 im heißen August haben wir bei dir und den vielen Hunden im Garten gesessen und uns um Cooper beworben. Wir hatten Glück und du hast ihn uns gegeben. Er ist jetzt der Musikschulhund und kläfft nur an schlechten Tagen die Schulkinder an, wenn wir durchs Treppenhaus gehen. Ansonsten hat er in der Hundeschule viel gelernt! Er ist einfach ein ganz toller Schatz und will am liebsten den ganzen Tag kuscheln! Letztes Jahr waren wir in Italien im Urlaub und die lange Autofahrt war auch kein Problem für ihn.
Also Leute, traut euch und gebt einer geretteten Fellnase die Chance seines Lebens... wir sind über jede Minute mit Cooper einfach nur glücklich

Mirja und Uwe
Hanni schrieb am 27.12.2018 - 14:34 Uhr
Hallo Hexe, wir haben vor gut 7 Jahren einen kleinen Schatz von dir adoptiert damals hieß er Panchito. Der Name hat nicht lange gehalten mittlerweile hört er auf den Namen Struppi. Und während ich das schreibe liegt er laut schnarchend im seinen Körbchen. Er ist immer noch ein Geschenk für uns, auch wenn er uns die letzten Jahre oft auf die Probe gestellt hat.
Oft kamen wir nach hause und der Hund hat das ganze Haus auseinander genommen.
Es hat sich nach seinem ersten Silvester bei uns festgestellt das Er leider an Epilepsie leidet.
Ein paar mal waren wir bei Tierarzt und ich dachte wir nehmen den Hund heute nicht mehr mit nach hause. Aber unser Struppi hat ein riesigen Schutzengel und nun lebt er immer noch bei uns. Man merkt das er älter wird aber er ist immer noch fit wie ein Turnschuh und läuft immer noch für sein Leben gerne am Fahrrad mit und freut sich wenn mit auf den Hof zu den Ponys darf. Aber seine größte Leidenschaft wird wohl immer das Ball spielen bleiben. Als wir ihn damals abgeholt haben hatte er einen geschälten Tennisball und du meintest und den Ball würde der Hund nicht gehen und es ist immer noch so mit Ball ist er viel entspannter er schläft nur wenn er ein Ball hat, fährt nur Auto mit Ball und hat eigentlich immer ein Ball im Mund.
Er ist schon ein kleiner quatschKopf und er hat uns echt viel Arbeit, Geld und Nerven gekostet aber ich würde es jedesmal wieder machen.
cialis 40 mg schrieb am 20.03.2018 - 05:19 Uhr
Amazing blog! Is your theme custom made or did you
download it from somewhere? A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog stand out.

Please let me know where you got your theme.
With thanks

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz