Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42809

anja moje schrieb am 01.10.2017 - 22:57 Uhr
Liebe Hexe,

nach sieben Jahren schreib ich hier:
Jacobo, aus Teneriffa Tötungstation von Dir bekommen. Du hast einem Ehepaar mit doofen Kindern abgesagt, die Jacobo auch damals haben wollten - Du sagstest mir: Jacobo ist so lieb, die Kinder aber so schlecht erzogen - ich kenn Dich auch nicht, aber er gehört zu jemanden, der ihn beschützt.

Jacobo ist seit vielen Jahren mittlerweile mitten in Hamburg ein kleiner Star : Alle lieben ihn, er kann blöde Kunststücke, aber auch sein Tierarzt und Mitarbeiter freuen sich jedesmal auf Jacobo! Mit 9J läuft er wedelnd in den Behandlungsraum, springt hopp auf den Tisch und lässt sich ne Spritze etc geben...(das er wie ein Soldat vor 4J - unangeleint mit Rute unterm Bauch neben mir her rein ging, als er wegen Ohr abgebissen, jeden Tag das Ohr schmerzhaft abgerupft/Krusten abgepuhlt bekam, der Arzt mit feuchten Augen.. sagte mir, in 20J habe ich so einen Hund nicht gesehen!)

Dieser Hund ist mein grösster Freund! Alles was Du am Anfang über ihn sagtest, stimmte. Und Du hast ihn kaum kennengelernt - aber Du spürst die Seele eines Hundes!
Ich bin Dir so unglaublich dankbar!
Ich habe viele Freunde, die einen Hund haben wollten zu Dir geschickt.

Aber mach es so weiter, wie damals bei mir: Ich durfte nach Prüfung von Dir, Jacobo mit nach Hause nehmen!

An alle, die das lesen: Hunde aus Rettung: können schwierig sein.
Mein Hund, weil ich mir aber auch Zeit genommen habe und Hundetrainer und gelesen- Jacobo war auch sehr ängstlich -
er ist so so so ein viel besserer Kamerad als die Goldies und Labradore (einfache Rassehunde) in meinem Umfeld.

Nehmt Euch Zeit - dann dürft Ihr Euch um einen Rettungshund von Hexe bemühen!
Anja




Danke, Hexe!
Sandra Frost schrieb am 15.12.2016 - 12:31 Uhr
Hallo liebe Hexe! Wir haben letztes Jahr im November Simon von dir bekommen und jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk. Ihm geht es prima und am liebsten spielt er mit seiner Freundin Leni und rennt am Deich entlang und jagt Vögel. Danke nochmal und dir von Herzen alles Gute.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Buechner schrieb am 13.11.2016 - 14:44 Uhr
hallo, hier ist caro, fühle mich hier sehr wohl.Habe Frauchen fest im Griff mit Herrchen trag ich noch kleine Gefechte aus.Toller Garten hier.Gehen auch oft spazieren.Smiley
Silvia schrieb am 29.05.2016 - 15:20 Uhr
Hallo Hexe, auch wir sind auf deiner sehr schönen HP gelandet und haben uns in einen deiner vorgestellten Hunde verguckt. Es geht um den 4,5 jährigen Relampago. Wir würden gerne mehr über ihn/sie erfahren. Gerne rufen wir auch bei dir an, wenn du uns kurz mitteilst, wann du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Silvia und JensSmiley
Klaus schrieb am 28.02.2016 - 14:16 Uhr
Hallo Hexe

Nach 6 wundervollen Jahren mit Hugo, ehemals Zeus, haben wir ihn gehen lassen müssen. Vor 6 Wochen noch haben wir seine Milz operieren lassen, er hatte sich auch gut erholt. Aber letzte Woche dann kam der Zusammenbruch. Wir werden wohl nie wieder einen so wunderbaren Freund haben. Wir machen jetzt erst einmal ein Jahr Hundepause, wir brauchen erst einmal Abstand. Wenn es dann passt, werden wir versuchen, wieder einen Katalanen aus dem Tierschutz zu bekommen. Wir sind unendlich traurig.
Margit Bernicke schrieb am 24.07.2015 - 21:06 Uhr
Hallo liebe Hexe, heute mussten wir unseren Bari gehen lassen. Es tut sehr weh. Er ist fast 3 Jahre bei uns gewesen und hat noch eine sehr schöne Zeit gehabt. Trotzdem es tut sehr weh.
Margit Bernicke
Claas Hofmann schrieb am 10.07.2015 - 13:25 Uhr
Liebe Hexe,
vor fast genau 5 1/2 Jahren bekam ich bei Dir den tollen Setter Col, den wir schon bei Dir am 6.1.2010 auf Colino umbenannt haben.Smiley
Leider habe ich heute die traurige Nachricht dass Colino gestern, den 9.7.2015, seinen Weg über den Regenbogen gehen mussteSmiley . Wir hatten 5 1/2 wunderbare Jahre, die ich nicht vergessen werde.Ich bin voller Trauer und ich kann es noch nicht richtig fassen. Er hatte mein Leben ungemein bereichert und er fehlt mir schon jetzt.
Dem Tierarzt Jens Cramer aus Stenum bin ich sehr dankbar dafür, wie mitfühlend er Colino und mich
dabei begleitet hat.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte.

Claas
Smiley
Margit Bernicke schrieb am 10.05.2015 - 11:06 Uhr
Hallo liebe Hexe, wollte mich nach sehr langer Zeit mal melden. Mein Name ist Barri und ich bin vor ca. 3 Jahren nach Stade vermittelt worden. Jetzt sind meine Leute vor 2,5 Jahren nach Sachsen-Anhalt gezogen. Wir wohnen jetzt im Wald. Ich hab jetzt ein sehr grosses Grundstueck was mir sehr gefaellt. Bis zum letzten Jahr bin ich noch sehr gern weit und viel gelaufen. Leider geht das jetzt nicht mehr so denn mein Herz spielt nicht mehr mit. Bin aber trotzdem gluecklich das ich noch lebe. Meine Leute haben gelesen was bei Dir alles passiert ist. Es tut uns leid. Aber trotzdem liebe Gruesse von Barri dem Schmuser.
Margit Bernicke schrieb am 10.05.2015 - 11:05 Uhr
Hallo liebe Hexe, wollte mich nach sehr langer Zeit mal melden. Mein Name ist Barri und ich bin vor ca. 3 Jahren nach Stade vermittelt worden. Jetzt sind meine Leute vor 2,5 Jahren nach Sachsen-Anhalt gezogen. Wir wohnen jetzt im Wald. Ich hab jetzt ein sehr grosses Grundstueck was mir sehr gefaellt. Bis zum letzten Jahr bin ich noch sehr gern weit und viel gelaufen. Leider geht das jetzt nicht mehr so denn mein Herz spielt nicht mehr mit. Bin aber trotzdem gluecklich das ich noch lebe. Meine Leute haben gelesen was bei Dir alles passiert ist. Es tut uns leid. Aber trotzdem liebe Gruesse von Barri dem Schmuser.
Carlotta schrieb am 28.11.2014 - 20:45 Uhr
Hallo Annette,
meine Familie und ich haben vor 6 Jahren bei dir einen hunf gekauft:
PAUL!!!!!
Kennst du ihn noch ?
Er ist schon 6 und hat einen kringelschwanz und bekommt auch schon so langsam ein paar graue haare und ist aber immer noch ein echt süßer und toller hund ; danke noch mal das du uns diese freude gemacht hast !!!!!!
Eine schöne Vorweinachtszeit
deine Carlotta Förstler (13J)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz