Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 37462

Klaus schrieb am 28.02.2016 - 14:16 Uhr
Hallo Hexe

Nach 6 wundervollen Jahren mit Hugo, ehemals Zeus, haben wir ihn gehen lassen müssen. Vor 6 Wochen noch haben wir seine Milz operieren lassen, er hatte sich auch gut erholt. Aber letzte Woche dann kam der Zusammenbruch. Wir werden wohl nie wieder einen so wunderbaren Freund haben. Wir machen jetzt erst einmal ein Jahr Hundepause, wir brauchen erst einmal Abstand. Wenn es dann passt, werden wir versuchen, wieder einen Katalanen aus dem Tierschutz zu bekommen. Wir sind unendlich traurig.
Margit Bernicke schrieb am 24.07.2015 - 21:06 Uhr
Hallo liebe Hexe, heute mussten wir unseren Bari gehen lassen. Es tut sehr weh. Er ist fast 3 Jahre bei uns gewesen und hat noch eine sehr schöne Zeit gehabt. Trotzdem es tut sehr weh.
Margit Bernicke
Claas Hofmann schrieb am 10.07.2015 - 13:25 Uhr
Liebe Hexe,
vor fast genau 5 1/2 Jahren bekam ich bei Dir den tollen Setter Col, den wir schon bei Dir am 6.1.2010 auf Colino umbenannt haben.Smiley
Leider habe ich heute die traurige Nachricht dass Colino gestern, den 9.7.2015, seinen Weg über den Regenbogen gehen mussteSmiley . Wir hatten 5 1/2 wunderbare Jahre, die ich nicht vergessen werde.Ich bin voller Trauer und ich kann es noch nicht richtig fassen. Er hatte mein Leben ungemein bereichert und er fehlt mir schon jetzt.
Dem Tierarzt Jens Cramer aus Stenum bin ich sehr dankbar dafür, wie mitfühlend er Colino und mich
dabei begleitet hat.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte.

Claas
Smiley
Margit Bernicke schrieb am 10.05.2015 - 11:06 Uhr
Hallo liebe Hexe, wollte mich nach sehr langer Zeit mal melden. Mein Name ist Barri und ich bin vor ca. 3 Jahren nach Stade vermittelt worden. Jetzt sind meine Leute vor 2,5 Jahren nach Sachsen-Anhalt gezogen. Wir wohnen jetzt im Wald. Ich hab jetzt ein sehr grosses Grundstueck was mir sehr gefaellt. Bis zum letzten Jahr bin ich noch sehr gern weit und viel gelaufen. Leider geht das jetzt nicht mehr so denn mein Herz spielt nicht mehr mit. Bin aber trotzdem gluecklich das ich noch lebe. Meine Leute haben gelesen was bei Dir alles passiert ist. Es tut uns leid. Aber trotzdem liebe Gruesse von Barri dem Schmuser.
Margit Bernicke schrieb am 10.05.2015 - 11:05 Uhr
Hallo liebe Hexe, wollte mich nach sehr langer Zeit mal melden. Mein Name ist Barri und ich bin vor ca. 3 Jahren nach Stade vermittelt worden. Jetzt sind meine Leute vor 2,5 Jahren nach Sachsen-Anhalt gezogen. Wir wohnen jetzt im Wald. Ich hab jetzt ein sehr grosses Grundstueck was mir sehr gefaellt. Bis zum letzten Jahr bin ich noch sehr gern weit und viel gelaufen. Leider geht das jetzt nicht mehr so denn mein Herz spielt nicht mehr mit. Bin aber trotzdem gluecklich das ich noch lebe. Meine Leute haben gelesen was bei Dir alles passiert ist. Es tut uns leid. Aber trotzdem liebe Gruesse von Barri dem Schmuser.
Carlotta schrieb am 28.11.2014 - 20:45 Uhr
Hallo Annette,
meine Familie und ich haben vor 6 Jahren bei dir einen hunf gekauft:
PAUL!!!!!
Kennst du ihn noch ?
Er ist schon 6 und hat einen kringelschwanz und bekommt auch schon so langsam ein paar graue haare und ist aber immer noch ein echt süßer und toller hund ; danke noch mal das du uns diese freude gemacht hast !!!!!!
Eine schöne Vorweinachtszeit
deine Carlotta Förstler (13J)
Gabriele schrieb am 09.11.2014 - 09:37 Uhr
Liebe Tierfreundin,
eine sehr gute HP, mit viel Herzblut und Liebe gestaltet.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Ihren Weg weiter zu gehen. Es ist die richtige Richtung.
Wer an die Quell will, muss gegen den Strom schwimmen.

Danke für Ihre Hilfe
Gabriele für Streuner dieser Welt
karin maria niederland schrieb am 28.10.2014 - 21:18 Uhr
puh - war eben auf deiner hp - bevor ich meine mail an dich gesendet habe - Gänsehaut-feeling pur - eigentlich steht jetzt schon für mich fest, dass mein Verstand sich gefälligst zurückhalten sollte, wenn ich eine gefühlsmässige Entscheidung treffen werde -

ich meine - Optimisten & Idealisten sollten zusammenhalten Smilie Smilie
Angelika schrieb am 02.05.2014 - 21:25 Uhr
Hallo!
Ich bin Angelika. Ich habe mich in einen Hund verliebt und das ist Nacho. Ich möchte gerne erfahren, wie wir Nacho kennenlernen können. Ich freue mich auf die Antwort.
Liebe Grüße
Angelika
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Ralph Hutfless schrieb am 02.01.2014 - 18:32 Uhr
Hallo Anette, auf diesem Wege wünschen wir ein frohes und gesundes Jahr 2014. Jacobo hat sich schon gut bei uns eingelebt und ich hoffe, die Brandschäden sind weitestgehend behoben. Alles Gute für 2014Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz