Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 42747

Gabriele schrieb am 09.11.2014 - 09:37 Uhr
Liebe Tierfreundin,
eine sehr gute HP, mit viel Herzblut und Liebe gestaltet.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Ihren Weg weiter zu gehen. Es ist die richtige Richtung.
Wer an die Quell will, muss gegen den Strom schwimmen.

Danke für Ihre Hilfe
Gabriele für Streuner dieser Welt
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
karin maria niederland schrieb am 28.10.2014 - 21:18 Uhr
puh - war eben auf deiner hp - bevor ich meine mail an dich gesendet habe - Gänsehaut-feeling pur - eigentlich steht jetzt schon für mich fest, dass mein Verstand sich gefälligst zurückhalten sollte, wenn ich eine gefühlsmässige Entscheidung treffen werde -

ich meine - Optimisten & Idealisten sollten zusammenhalten Smilie Smilie
Angelika schrieb am 02.05.2014 - 21:25 Uhr
Hallo!
Ich bin Angelika. Ich habe mich in einen Hund verliebt und das ist Nacho. Ich möchte gerne erfahren, wie wir Nacho kennenlernen können. Ich freue mich auf die Antwort.
Liebe Grüße
Angelika
Ralph Hutfless schrieb am 02.01.2014 - 18:32 Uhr
Hallo Anette, auf diesem Wege wünschen wir ein frohes und gesundes Jahr 2014. Jacobo hat sich schon gut bei uns eingelebt und ich hoffe, die Brandschäden sind weitestgehend behoben. Alles Gute für 2014Smilie
Brigitte Nolte schrieb am 29.12.2013 - 16:26 Uhr
Lieber Abuelo,
ich freue mich riesig auf diesem Wege zu lesen,daß es Dir gut geht.
Ein frohes und gesundes 2014 für Dich und Deine Familie.
Deine Ex-Patentante mit Toy
Für das Hexenhaus sowieso aber das weis Anette
Anke aus Rinkerode schrieb am 29.12.2013 - 15:32 Uhr
Hallo liebe Hexenmama!
Ich hoffe Du hat mit Deinen Fellnasen schöne Weihnachten verbracht!!!!!
Nun wünschen wir Euch einen Guten Rutsch und hoffen wie immer auf ein besseres jahr für ALLE Tiere dieser Welt!
Es Grüßen Anke,Christian und Bounty (Luna)
Steinerstauch schrieb am 26.12.2013 - 10:59 Uhr
Hallo,
Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Kurze Info. Abuelo ist nun fast das 2. Jahr bei uns und es geht dem Opa gut.Wir hoffen ihn noch lange Zeit bei uns zu haben.
Viele Grüße Cornelia Steinerstauch
Familie Sindermann schrieb am 17.10.2013 - 21:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffen wir es auch mal zu schreiben. Im Dezember 2012 haben wir Poli, jetzt Balou, zu uns genommen. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir haben jeden Tag Freude mit ihm und er hoffentlich auch mit uns. Wir haben großen Respekt vor der Arbeit der Hexe und allen anderen Tierschützern !!! Smilie Smilie Smilie
ira matschurek schrieb am 14.09.2013 - 19:39 Uhr
halli hallo ich würde ja am liebsten alle Hunde retten nur leider geht das ja nicht!!! wir hben schon 2. Junior ein michling und Eddi ein Reinrassiger Irich Wolfs HundSmilie .Junior ist sogar von euch wir haben ihn vor ungefär 2 Jahren geholt,er kommt aus der Tötungsstadion von Spanie

Gruß Ira
Susanne V. schrieb am 16.07.2013 - 00:54 Uhr
Hallo, ich finde es toll, dass du dich so für Tiere einsetzt. Ich habe einen Hund aus Griechenland und vor kurzem hatten wir einen Pflegehund aus Rumänien den wir aber vermitteln konnten. Es ist eigentlich fast überall für Tiere die Hölle auf Erden. Zu viele Menschen haben kein Herz für Tiere. Zum Glück gibt es aber auch gute Menschen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz