Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 37460

Brigitte Nolte schrieb am 29.12.2013 - 16:26 Uhr
Lieber Abuelo,
ich freue mich riesig auf diesem Wege zu lesen,daß es Dir gut geht.
Ein frohes und gesundes 2014 für Dich und Deine Familie.
Deine Ex-Patentante mit Toy
Für das Hexenhaus sowieso aber das weis Anette
Anke aus Rinkerode schrieb am 29.12.2013 - 15:32 Uhr
Hallo liebe Hexenmama!
Ich hoffe Du hat mit Deinen Fellnasen schöne Weihnachten verbracht!!!!!
Nun wünschen wir Euch einen Guten Rutsch und hoffen wie immer auf ein besseres jahr für ALLE Tiere dieser Welt!
Es Grüßen Anke,Christian und Bounty (Luna)
Steinerstauch schrieb am 26.12.2013 - 10:59 Uhr
Hallo,
Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Kurze Info. Abuelo ist nun fast das 2. Jahr bei uns und es geht dem Opa gut.Wir hoffen ihn noch lange Zeit bei uns zu haben.
Viele Grüße Cornelia Steinerstauch
Familie Sindermann schrieb am 17.10.2013 - 21:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffen wir es auch mal zu schreiben. Im Dezember 2012 haben wir Poli, jetzt Balou, zu uns genommen. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir haben jeden Tag Freude mit ihm und er hoffentlich auch mit uns. Wir haben großen Respekt vor der Arbeit der Hexe und allen anderen Tierschützern !!! Smilie Smilie Smilie
ira matschurek schrieb am 14.09.2013 - 19:39 Uhr
halli hallo ich würde ja am liebsten alle Hunde retten nur leider geht das ja nicht!!! wir hben schon 2. Junior ein michling und Eddi ein Reinrassiger Irich Wolfs HundSmilie .Junior ist sogar von euch wir haben ihn vor ungefär 2 Jahren geholt,er kommt aus der Tötungsstadion von Spanie

Gruß Ira
Susanne V. schrieb am 16.07.2013 - 00:54 Uhr
Hallo, ich finde es toll, dass du dich so für Tiere einsetzt. Ich habe einen Hund aus Griechenland und vor kurzem hatten wir einen Pflegehund aus Rumänien den wir aber vermitteln konnten. Es ist eigentlich fast überall für Tiere die Hölle auf Erden. Zu viele Menschen haben kein Herz für Tiere. Zum Glück gibt es aber auch gute Menschen.
Paul schrieb am 09.07.2013 - 21:00 Uhr
Paul aus Hamburg läßt auch mal wieder ganz liebe Grüße an die beste Hexe der Welt da. Anke natürlich auch Smilie
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
guzy schrieb am 12.06.2013 - 13:52 Uhr
hallo ich bin der guzy ich habe sehr sehr viele zecken oh mann ich habe ganz schön angst aber mir geht es sonst gut hab dich lieb vielleicht komm ich ja mal rumSmilie
Neele und Cuca schrieb am 04.06.2013 - 21:56 Uhr
Hallo Annette ich habe dir schon öfters versucht eine Email zu schicken aber leider weis ich nicht ob die angekommen ist? ich hab überlegt dir mal wieder zu schreiben .... Cuca und ich haben überlegt im sommer mal mit agility anzufangen und zu gucken wie es läuft cucas kleine beste freundin amy und meine beste freundin wollten auch mit kommen und dann haben wir noch geplant im sommer an die Oste oder an die Bade einfach mal ein bisschen schwimmen wie ich feststellen musste liebt cuca schwimmen letztes mal hat sie ganz schön gestunken da ging es erstmal ab in die badewanne Smilie und dann bin ich immer wieder erstaunt wie viel mehr cuca sich schon zutraut als am anfang sie ist jetzt richtig offen und findet meine omi und opi auch besonders toll ... Da bekommt sie immer Kartoffeln Smilie und dann muss ich dir auch noch ihr neues halstuch vorstellen total niedlich ... In der email sind noch fotos lg neele und cuca

brigitte Koller schrieb am 09.03.2013 - 19:46 Uhr
Hallo,ich wollte mal nachfragen ob es Flyer oder Videos gibt die man verwenden kann um Menschen auf zu rütteln denen die Adoptanten Hunde aus dem Ausland weglaufen.Es besteht dahin gehend Informationsbedarf.Da zur Zeit wieder einmal viele Hunde eben weglaufen.Ich würde mich freuen von ihnen baldigst zu hören.
Brigitte Koller

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz